Datum und Uhrzeit

30. Juli 2022, 10:00 – 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Hotel am Schlosspark

Neuwieder Weg 1
18273 Güstrow

Auf Karte anzeigen

Gemäß den Richtlinien für Arbeitsgemeinschaften in der SPD beruft der Landesvorstand der AG 60 Plus in Mecklenburg-Vorpommern die 15. Mitgliederversammlung mit Wahlen ein.

Vorläufige Tagesordnung

TOP 1 Konstituierung

TOP 1.1 Wahl des Präsidiums

TOP 1.2 Beschluss der Geschäftsordnung

TOP 1.3 Beschluss der Tagesordnung

TOP 1.4 Wahl der Zähl- und Mandatsprüfungskommission (mindestens 2)

TOP 1.5 Antragskommission

TOP 2 Grußworte und Diskussion mit Sozialministerin Stefanie Drese und Johannes Arlt, MdB

TOP 3 Rechenschaftsbericht des Landesvorstandes der AG 60 Plus und Aussprache

TOP 4 Bericht der Zähl- und Mandatsprüfungskommission

TOP 5 Entlastung des Vorstandes

Mittagspause ca. 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr

TOP 6 Wahlen und Nominierungen

TOP 6.1 Wahl des/der Landesvorsitzenden

TOP 6.2 Wahl der Stellvertreter*innen (2)

TOP 6.3 Wahl der Beisitzer*innen (4)

TOP 6.4 Wahl der Delegierten (2) und der Ersatzdelegierten (2) für den Bundeskongress

TOP 6.5 Wahl der/des stimmberechtigten Delegierten (1) und der Ersatzdelegierten für den Landesparteitag

TOP 6.6 Wahl der beratenden Delegierten (2) und der Ersatzdelegierten für den Landesparteitag

TOP 6.7 Wahl einer Vertreterin oder eines Vertreters sowie einer Ersatzperson für den Bundesausschuss der AG 60 Plus

TOP 6.8 Wahl der Delegierten (2) für das Altenparlament

TOP 7 Schlusswort des/der neuen Landesvorsitzenden

Liebe Mitglieder der AG 60plus in Mecklenburg-Vorpommern,

weiter unten findet Ihr alle wichtigen Informationen zur anstehenden Mitgliederversammlung. Zur Teilnahme sind ausschließlich Mitglieder der AG 60plus in M-V berechtigt.

Ich bitte Euch um eure verbindliche Anmeldung bis zum 16. Juli 2022. Nutzt dafür entweder das Formular unten auf dieser Seite oder folgende Kontaktmöglichkeiten:

Bitte beachtet, dass alle Anträge auch bis zum 16. Juli 2022 entweder per Mail oder per Post an die Geschäftsstelle (arbeitsgemeinschaftenMV@spd.de) eingegangen sein müssen.

Die Kosten des Mittagessens werden von uns getragen, wir erbitten aber einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro. Fahrtkosten können nicht übernommen werden. Hier empfehlen wir, vorher Kontakt mit eurem Kreisverband aufzunehmen und die Übernahme der Fahrtkosten dort zu beantragen. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Erhard Langwald

Vorläufige Tagesordnung

TOP 1 Konstituierung